Peter Monadjemi

Portrait Peter Monadjemi - Fachbuchautor und Trainer für Administratoren und Entwickler

Peter Monadjemi ist Fachbuchautor und Trainer für Administratoren und Entwickler mit rund 30 Jahren Berufserfahrung. Seine Leser und Schulungsteilnehmer schätzen an ihm besonders, dass er komplexe Sachverhalte verständlich und praxisnah vermitteln kann. Mit Humor und seiner unverwechselbaren Originalität begeistert er seine Zuhörer und Leser seit vielen Jahren.

Seine Schwerpunktthemen sind die Anwendungsentwicklung auf der .NET-Plattform mit Visual Basic und C#, Microsoft Office-Erweiterungen mit Visual Studio, Open XML, Windows-Administration und das Automatisieren administrativer Abläufe mit der Windows PowerShell.

Seit 1985 schreibt Peter Monadjemi Bücher und Fachpublikationen zu Entwickler- und Administratorenthemen bei namhaften Verlagen, aktuell beim Vierfarben Verlag und bei Springer Vieweg. Vielen ist der Name Monadjemi von den Entwickler-Standardwerken und Handbüchern aus den 90er-Jahren ein Begriff, welche in den vergangenen Jahren von Markt&Technik oder Microsoft Press veröffentlicht wurden.

 

 

 

Kontakt

ActiveTraining | Peter Monadjemi
Am Hausweinberg 12
D-73732 Esslingen

Tel.: +49 711 3423832-4
Fax: +49 711 3423832-1
E-Mail: info@activetraining.de